Mag. Petra Nothdurfter.

© Bild:Eckes-Granini

Führungswechsel bei Eckes-Granini Austria

03.11.2017 - Silke Goos-Pernecker verließ das Unternehmen auf eigenen Wunsch, Petra Nothdurfter folgt ihr als neue General Managerin.

 

Die Eckes-Granini Austria GmbH (Pago) begrüßt ein neues Gesicht in der Geschäftsführung: Mag. Petra Nothdurfter (48) hat am 1. Oktober 2017 die Funktion des General Managers übernommen.

Die vergangenen fünf Jahre war Nothdurfter bei Mars Austria tätig und leitete dort als Marketing und Category Director das Chocolate und Food Business. Davor durchlief sie eine 15-jährige Karriere bei Henkel und war in mehreren Positionen für verschiedene Marken verantwortlich. Zusätzlich sammelte die Managerin bei Henkel in Tschechien, Kroatien und Russland in leitenden Positionen auch internationale Erfahrungen. Zur Eckes-Granini Austria GmbH. gehören die Marken Pago, hohes C und YO Sirup.

Petra Nothdurfter folgt in ihrer Funktion auf Silke Goos-Perneker, die das Unternehmen im September 2017 nach über zehn Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Meist gelesen

Hotellerie

YHA ist fest in weiblicher Hand

Der 15. Young Hotelier Award kürte die hoffnungsvollsten Nachwuchstalente und hat neben hochkarätigen Preise zwei exzellente Siegerinnen.
GV-Praxis

Bordverpflegung: AUA verlängert mit Do & Co

Den ÖBB-Cateringvertrag hat der börsennotierte Gastrokonzern Do & Co heuer im März verloren. Den wichtigen Vertrag für die Bordverpflegung bei der Lufthansa-Tochter AUA hat das Unternehmen jetzt aber wieder in der Tasche.
Gastronomie

Standmann kocht sich zum Staatsmeister

Die Klagenfurter Gast war gleichzeitig auch Schauplatz der Landes- und Staatsmeisterschaften der Jungköche. Auf dem Siegerpodest stand ein vertrautes Gesicht: Vorjahressieger Moritz Standmann.

Newsletter bestellen