Meist gelesen

Gastronomie

Gastronomie
18.11.2013
Während Bayerns Hotellerie noch Zuwächse verzeichnet, sinken die Erlöse vor allem in der getränkegeprägten Gastronomie, sagt eine Studie.
Gastronomie
15.11.2013
Die „Alles für den Gast“ bewies auch mit leicht verändertem Gesicht, wie wichtig sie als führende Fachmesse für die Gastronomie und Hotellerie ist.
Gastronomie
14.11.2013
Der Traum vom Unternehmerleben lässt sich auch mit Franchising verwirklichen. Wertvolle Informationen lassen sich dazu beim „1. Salzburger Franchise Tag“ am 23. November einholen.
Gastronomie
03.11.2013
Reinhard Gerer hat die Küche der Dinnershow „Palazzo“ abgegeben und startet mit dem Konkurrenz-Konzept „Teatro“ durch, während Toni Mörwald den Platz seines ehemaligen Lehrherren eingenommen hat.
Gastronomie
29.10.2013
Die Innsbrucker Gastronomen motivierten den Nachwuchs zum Nachhaltigkeitsprojekt „cam ma a anders?“ und wurden dafür mit einem Sonderpreis geehrt.
Gastronomie
29.10.2013
Weil der Ex-Chef von Burger King nun Boss von H. J. Heinz geworden ist, lässt McDonald’s seine Muskeln spielen und hat die legendäre Ketchup-Marke in einigen Ländern ausgelistet, vermuten Medien.
Gastronomie
25.10.2013
Der Küchenchef des mittlerweile legendären Gastkoch-Restaurants von Red Bull im Hangar 7 am Salzburger Flughafen gibt den Kochlöffel aus der Hand und widmet sich einer neuen Aufgabe.
Gastronomie
24.10.2013
Der Tiroler Ausnahmekoch mit seinem Restaurant R und Designhotel in Kirchberg bei Kitzbühel ist der Aufsteiger des aktuellen Guide Gault Millau.
Gastronomie
21.10.2013
Silvio Nickol Küchenchef im Gourmetrestaurant des Palais Coburg gilt in der Kochszene als besonders kreativ und als brillanter Vertreter seiner Kunst.
Gastronomie
17.10.2013
Gerade rechtzeitig für kalte Tage: Chili con Carne bei McDonald’s Österreich. Eine Weltneuheit „Made in Austria“.