Meist gelesen

Gastronomie

Gastronomie
29.10.2013
Weil der Ex-Chef von Burger King nun Boss von H. J. Heinz geworden ist, lässt McDonald’s seine Muskeln spielen und hat die legendäre Ketchup-Marke in einigen Ländern ausgelistet, vermuten Medien.
Gastronomie
25.10.2013
Der Küchenchef des mittlerweile legendären Gastkoch-Restaurants von Red Bull im Hangar 7 am Salzburger Flughafen gibt den Kochlöffel aus der Hand und widmet sich einer neuen Aufgabe.
Gastronomie
24.10.2013
Der Tiroler Ausnahmekoch mit seinem Restaurant R und Designhotel in Kirchberg bei Kitzbühel ist der Aufsteiger des aktuellen Guide Gault Millau.
Gastronomie
21.10.2013
Silvio Nickol Küchenchef im Gourmetrestaurant des Palais Coburg gilt in der Kochszene als besonders kreativ und als brillanter Vertreter seiner Kunst.
Gastronomie
17.10.2013
Gerade rechtzeitig für kalte Tage: Chili con Carne bei McDonald’s Österreich. Eine Weltneuheit „Made in Austria“.
Gastronomie
16.10.2013
Der Sieg beim Cocktailwettbewerb „Barman of the Year“ ging an den in Kärnten wirkenden Berliner Nino Berger.
Gastronomie
10.10.2013
Herbstzeit ist traditionell die Zeit für kulinarische Prämierungen. Im Abstand von wenigen Wochen erscheinen diverse Guides, die teilweise zu völlig unterschiedlichen Bewertungen kommen.
Gastronomie
09.10.2013
Die Qualitätsauszeichnung für gehobene Teekultur in der österreichischen Gastronomie feierte mit würdigen Siegern ihr erstes rundes Jubiläum.
Gastronomie
07.10.2013
180. Oktoberfest in München: der zuständige Stadtrat Dieter Reiter spricht von einer insgesamt ruhigen Wiesn mit 6,4 Millionen Besuchern.
Gastronomie
07.10.2013
Bei der Fachmesse „Garten Tulln“ wurden auch Österreichs größte Kürbisse gekürt: Ein Züchter aus Niederösterreich präsentierte einen Koloss mit fast sieben Zentnern.