Ausgabe 06/2011

31.05.2011

Hotel 25hours:
Budget-Deluxe-Konzept startet in Wien

Karl Piswanger:
GV versagt beim Nachwuchs

Schweizerhaus:
Höchster Biergenuss, strikte Kontrolle

Vegi-Konzept:
Ein Grund zum Yammern

Ausgabe 06/2011 online lesen

Meist gelesen

Märkte

Transgourmet eröffnete Vorarlberg-Standort

Der Premium-C+C-Händler löscht einen weißen Fleck auf der Österreich-Landkarte und setzt eine Landmark im Ländle.
GV-Praxis

Salzburg: Diakonissen-Spital wird geschlossen

Das Klinikum Wehrle-Diakonie will ihr Spital im Salzburger Stadtteil Aigen schließen und nur noch die Klinik im Andräviertel betreiben.
Hotellerie

Das Runde im Eckigen

Die „Hangarisierung das Schlosshotels Mönchstein in Salzburg: Nach aufwendiger Renovierung und Erweiterung ist das kleine Hotel nun wieder offen. Sieben Monate lang wurde umgebaut.

Newsletter bestellen