V. l.: Landtagsabgeordneter Hans Scharfetter, Paula Mayrhofer, WKS-Präsident Konrad Steindl und Rudolf Mayrhofer.

© Bild: privat

Landeswappen für Planungsbüro

13.11.2017 - Das Salzburger Büro für Planungen von Großküchen und technischen Lösungen „MPR“ wurden mit dem Landeswappen ausgezeichnet.

 

Rudolf Mayrhofer ist in der Küchenbranche alles andere als ein Unbekannter. Seit vielen Jahren mit der Branche auf das Engste verbunden, wurde dem Techniker, der seit Jahren mit seiner Gattin Paula ein Planungsbüro führt und auf zahlreiche professionell abgewickelte Projekte verweisen kann, nun eine große Ehre zuteil.

Mayrhofer erhielt aus den Händen von Landtagsabgeordneten Hans Scharfetter und Salzburgs Wirtschaftskammer-Präsidenten Konrad Steindl das Landeswappen überreicht. Die Prämierung fand in den Räumlichkeiten des Planungsbüros statt und Rudolf Mayrhofer zeigte sich sichtlich stolz, wie er gegenüber HGV PRAXIS betonte: Die hohe Auszeichnung ,Berechtigung zur Führung des Salzburger Landeswappens‘ ist eine große Ehre für uns und wir sind uns sicher, dass wir gestärkt in die Zukunft blicken können.“

Meist gelesen

Gastronomie

47.000 stürmen die „Gast“

HGV PRAXIS war heuer mit einem professionellen Kamerateam auf der Messe und holte die Kommentare der Meinungsführer ein. Zu sehen in HGV PRAXIS-TV.
Hotellerie

Beliebtestes Seminarhotel Österreichs gekürt

Ein würdiger Sieger: Das Retter Seminar Hotel Biorestaurant erzielte beinahe hundert Prozent Kundenzufriedenheit.
Hotellerie

Wien verhängt erste Strafen gegen Online-Vermieter

Gegen sechs Online-Plattformen wurden Verwaltungsstrafen erlassen. Der viel gescholtene Anbieter Airbnb ist nicht darunter.

Newsletter bestellen