Meist gelesen

Hotellerie

Hotellerie
06.08.2013
Udo M. Chistées Hotelgruppe Amedia hat das EuroHotel an der A1 bei Sattledt übernommen und will es behutsam wieder zum Leben erwecken.
Hotellerie
30.07.2013
Die EU-Kommission unternimmt einen weiteren Anlauf die Kreditkarten-Gebühren zu senken. Im Fokus stehen insbesondere versteckte Gebühren bei Karten-Zahlungen.
Hotellerie
24.07.2013
Chef der PlusCity in Pasching will Immobilie von Verkehrsbüro erwerben. Das einstige Fünf-Sterne-Haus wurde kürzlich um vier Millionen Euro renoviert.
Hotellerie
23.07.2013
Branchensprecher Ennemoser: Heuer nur verhaltene Zuwächse im Tourismus. Der Winter boomt, der Sommer wird wieder schwieriger. Mehr Mittel für Österreich Werbung gefordert.
Hotellerie
22.07.2013
Alpinresort & Spa Übergossene Alm eröffnet „Hochkönigs Sonnengarten“ und „Kinderalm“. Die neuen Ferienbereiche für Erwachsene und Kinder setzen im Alpenraum Maßstäbe.
Hotellerie
16.07.2013
Scharfe Kritik an den Kollegen äußert Verbandspräsident Guglielmo L. Brentel von Hotelleriesuisse. Gäste sollen andere Gäste vor schlechten Hotels warnen.
Hotellerie
11.07.2013
Geht alles gut, könnte das Gmundner Hotelprojekt „Lacus Felix“ in achtzehn Monaten fertig sein, erklärt eine Asamer-Sprecherin auf HGV PRAXIS-Anfrage.
Hotellerie
08.07.2013
Hier liegt einem Innsbruck zu Füßen: Das nagelneue Hotel Adlers am Innsbrucker Hauptbahnhof wurde feierlich eröffnet.
Hotellerie
04.07.2013
Auch das ist Marketing: Jahrelang war das Austrotel am Salzburger Mirabellplatz ein wenig erwähnenswertes Businesshotel, wurde aber nun von der noblen Kooperation „Schlosshotels und Herrenhäuser“ aufgenommen.
Hotellerie
02.07.2013
Portfolio-Bereinigung bei Vienna International: die Hotelgruppe kauft ein Hotel in Coburg und verabschiedet sich vom Palace in Prag.