Meist gelesen

Hotellerie

Hotellerie
27.06.2016
Die EU-Wettbewerbshüter sehen keine Probleme bei der Übernahme von Starwood durch Marriott und segnen die Fusion der US-Hotelketten ab.
Hotellerie
27.06.2016
Ein Plus von fünf Prozent ließ den Hogast-Umsatz erstmals auf über eine Milliarde Euro klettern. Über 5000 Mitglieder profitieren von den Leistungen der Genossenschaft.
Hotellerie
22.06.2016
Arbeitskosten senken und die Rahmenbedingungen für Investitionen verbessern. Das schlägt ÖHV-Vizechef Gregor Hoch vor.
Hotellerie
17.06.2016
Österreichs größtes Kongress-Zentrum, das Austria Center Vienna, steigert die Auslastung um über 40 Prozent. Heuer werden mehr als 91.000 internationale Gäste erwartet.
Hotellerie
15.06.2016
Sieg im Kampf gegen OTAs und Wiedererlangung der Preishoheit: Mit Bestpreisklauseln für Onlinebuchungen soll mit Jahresende Schluss sein. Hotels sollen ihre Preise ohne Einschränkungen selbst gestalten können.
Hotellerie
14.06.2016
Allianz in der internationalen Nobelhotellerie: Die Romantik-Hotels kooperieren künftig mit der Gruppe Châteaux & Hôtels. Deren Aushängeschild: Niemand geringerer als Küchensuperstar Alain Ducasse.
Hotellerie
10.06.2016
Sie trat als ungeschlagene Weltmeisterin vom aktiven Ringgeschehen zurück, er wurde schlichtweg nur der Gentleman genannt: Regina Halmich und Henry Maske waren die Stargäste bei den Business- und Wellnessdays im Hotel Stock.
Hotellerie
08.06.2016
Ein deutscher Hotelunternehmer betreibt kleine und feine Boutiquehotels unter der Marke „Lieblingsplatz“. Nun hat er den Tirolerhof in Zell am Ziller übernommen.
Hotellerie
06.06.2016
Bei der Housekeeping-Fachtagung, die alljährlich Anfang Juni in Salzburg stattfindet, diskutierten die „hidden champions“ der Etage aktuelle Probleme und polieren ihr Image auf.
Hotellerie
03.06.2016
Der Familienbetrieb auf der steirischen Teichalm erstrahlt in neuem Glanz. Ständige Entwicklung und die Betonung der Privatsphäre für Gäste stehen im Mittelpunkt.