Meist gelesen

Hotellerie

Hotellerie
01.08.2016
Neue Fachkräfte: 34 junge und hochmotovierte Absolventen des ÖHV-Tourismuskolleg an den Tourismusschulen Semmering sind bereit für den Sprung in die Arbeitswelt.
Hotellerie
29.07.2016
Die Wiener Hotelgruppe hat soeben die Verträge für ein drittes Hotel in Wien unterzeichnet: Arcotel wird im Mai im Donau Zentrum, dem größten Einkaufszentrum der Stadt, aufsperren.
Hotellerie
28.07.2016
Hohe Auszeichnung für Lukas Schmiderer vom 5-Sterne-S-Hotel Salzburgerhof: Der Schlemmer Atlas kürte ihn zum „Pâtissier des Jahres 2017“.
Hotellerie
22.07.2016
Nach Fertigstellung des jüngsten Erneuerungschrittes um 2,6 Millionen Euro wurde das „Almwellness-Hotel“ Pierer auf der steirischen Teichalm nun feierlich wiedereröffnet.
Hotellerie
21.07.2016
Auf Initiative des Steuerberaters Prodinger, der wiederum die Interessen des Hoteliers Horst Dilly vertrat, wurde die vom Gesetzgeber rückgängig gemachte „Energieabgaben-Vergütung“ von den EU-Richtern gekippt.
Hotellerie
15.07.2016
Der saudisch-österreichische Hotelier verkauft sein neben dem Grand Hotel zweites Ringstraßenhotel „The Ring“ an Aina Hospitality, die dem Schweizer Investment-Haus „Edmond de Rothschild“ zuzurechnen ist.
Hotellerie
13.07.2016
Um dem Konzern mehr Schlagkraft und Profitabilität zu verleihen, gliedert die französische Hotelkette ihr Immobiliengeschäft „HotelInvest“ künftig aus. Möglich gemacht wird damit auch ein denkbarer Mehrheitsanteil Dritter.
Hotellerie
12.07.2016
An den Tourismusschulen Bad Ischl wurde das neue Konzept der „Lachhotels“ vorgestellt. Demzufolge soll Gästen dieser Häuser eine „additive“ Unterhaltung angeboten werden.
Hotellerie
01.07.2016
Der Niederösterreicher Alexander Ipp treibt die Expansion seiner kleinen Hotel-Gruppe konsequent voran: Nun wurde in der „Perle Tirols“ ein Kunsthotel eingeweiht.
Hotellerie
01.07.2016
Im Kampf um fähige Mitarbeiter beschreitet das Ländle neue Wege: Eine völlig neue, offene und transparente Ausbildung soll – mit attraktiven Zuckerln angereichert – für guten Branchennachwuchs sorgen.