Meist gelesen

Hotellerie

Hotellerie
15.12.2015
Die Arcotel Hotel AG erweitert ihr Portfolio und übernimmt das Parkhotel Castellani in Salzburg. Somit führt die Hotelgruppe fünf Häuser in Österreich.
Hotellerie
11.12.2015
Das Natur- und Wellnesshotel „Höflehner“ im Ennstal eröffnete nach der jüngsten Bauetappe um 8,5 Millionen Euro eine nagelneue Wellness-Oase. Seit 2009 wurden 20 Millionen investiert.
Hotellerie
10.12.2015
Kaufrausch in der internationalen Kettenhotellerie: Nachdem Marriott Starwood schluckt, hat nun der französische Bettenriese Accor zugeschlagen. CEO Sébastian Bazin gab die Übernahme der kanadischen FRHI-Gruppe bekannt.
Hotellerie
09.12.2015
Nach fast dreijähriger Aufbauarbeit hat Hotelier Mario Mairhofer nun den Betrieb geschlossen: Behördenauflagen hätten enorme Investitionen erfordert.
Hotellerie
02.12.2015
Nach schwieriger Suche ist es der Wirtschaftskammer Salzburg gelungen, einen Pächter für den Schullehrbetrieb, das Grand Park Hotel, in Bad Hofgastein zu finden.
Hotellerie
26.11.2015
Bei der Wahl zum besten Seminarhotel des Jahres ist der steirische Vorzeigebetrieb aus Pöllauberg ganz auf Sieg abonniert. Von 26 Entscheidungen gewann das Hotel 13 mal.
Hotellerie
20.11.2015
Der Motel One-Gründer wird im März kommenden Jahres durch die Wahl von mehr als 2000 Touristikern des International Hotel Investment Forums mit dem Lifetime Achievement-Award ausgezeichnet.
Hotellerie
19.11.2015
Das fabelhafte Sommerwetter sorgt für gute Nachrichten aus der Ferienhotellerie: Die Hoteliers konnten die Umsätze im Sommer spürbar steigern, meldet das Beratungs-Unternehmen Prodinger GFB.
Hotellerie
17.11.2015
Um zur weltgrößten Hotelkette zu werden, legt der US-Konzern Marriott zwölf Milliarden Dollar auf den Tisch, um Konkurrenten Starwood zu übernehmen. Der Deal ist für Mitte 2016 geplant.
Hotellerie
16.11.2015
Paukenschlag im Tourismus: Mit Guido Schwengersbauer kehrt jener Österreicher als Hotelier nach Kärnten zurück, der in den letzten 20 Jahren maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die kroatische Adria-Halbinsel Istrien zu einem trendigen Reiseziel ...