Meist gelesen

Hotellerie

Hotellerie
22.11.2014
Manager mit über 2000 Hotelsternen diskutieren dieses Wochenende die Zukunft der Luxushotellerie in der Wiener Hofburg.
Hotellerie
20.11.2014
Der neue General Manager Christian Szabo greift durch: Das Fine-Dining-Outlet Petit Tirolia, vom Gault Millau vom Fleck weg mit drei Hauben ausgezeichnet, wird geschlossen.
Hotellerie
19.11.2014
In England ticken die Uhren noch anders. Während in Österreich die Hoteliers schlechte Bewertungen scheuen wie der Teufel das Weihwasser, hat ein Hotel in Blackpool den Verfassern eines kritischen Kommentars 100 Pfund vom Konto abgezogen.
Hotellerie
19.11.2014
Anlässlich der Hochwasserkatastrophe 2005 ins Leben gerufen, zählt der Gastro Day in Obergurgl-Hochgurgl heute zu den nachhaltigsten Benefiz-Veranstaltungen Tirols.
Hotellerie
17.11.2014
Um nicht weniger als 15 Millionen Euro renovierte Hans-Georg Imlauer das Hotel Crowne Plaza The Pitter. Ab sofort sind auch das neue Sky-Restaurant und die neue Sky-Bar geöffnet.
Hotellerie
14.11.2014
Unter dem Motto „Angekommen im Glück“ hat das Life Resort Loipersdorf Mitte November offiziell wieder seine Pforten geöffnet und präsentiert sich als erstes steirisches-burgenländisches Glückshotel.
Hotellerie
13.11.2014
Die Liste liest sich wie ein Who is Who der internationalen Hotellerie, die nun auch einen österreichischen Namen trägt: Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler wurde zum „Independent Hotelier of the World“ gewählt.
Hotellerie
07.11.2014
Die kultige Design-Kette kommt ihrem lange ersehnten Ziel näher und schnappte sich das ehemalige Telegrafenamt am Münchner Bahnhof.
Hotellerie
07.11.2014
Das Gasteiner Top-Hotel, seit jeher bekannt für seine ambitionierten Bemühungen um den Branchennachwuchs, holte nun den Titel „Bester Lehrbetrieb Salzburgs“.
Hotellerie
05.11.2014
Kleinere Hotelzimmer bringen deutlich mehr Ertrag als große. Davon ist der Tourismusexperte Erich Liegl (Kohl & Partner) überzeugt.