Meist gelesen

Gastronomie

Gastronomie
20.11.2015
Die Waldviertler Weinweiber – gestandene Wirtinnen – küren jedes Jahr einen eigenen Wein. Heuer wurde er erstmals offiziell getauft. Prominenter Taufpate: Justizminister Wolfgang Brandstetter.
Gastronomie
17.11.2015
Im Rahmen einer Tournee machen die Renommierten Weingüter Burgenland im Hotel Hubertushof der Familie Leikermoser Halt und bieten ihre großen Lagenweine zur Verkostung an.
Gastronomie
17.11.2015
Das Salzburger Gasthaus Schützenwirt und „Rita bringt’s“ aus Wien sind die ersten Preisträger der neuen Bio-Gastro-Trophy. Die Preise wurden am Montag im Rahmen der Bio-Messe Wieselburg verliehen.
Gastronomie
16.11.2015
Die burgenländische Schärf Coffeeshop GmbH mit Sitz in Neusiedl am See will in den nächsten fünf bis zehn Jahren 70 Coffeeshops im Iran errichten.
Gastronomie
13.11.2015
Traditionell trifft die Hospitality-Branche am zweiten November-Wochenende in Salzburg zusammen. Verschiedene Faktoren trübten die Rekord-Laune des Messeveranstalters Reed.
Gastronomie
06.11.2015
Die US-Fastfood-Kette hat sich für ausgewählte Betriebe in UK um eine Alkohollizenz beworben, meldet die britische Tageszeitung „The Independent“.
Gastronomie
06.11.2015
Österreichs bester Edelbranderzeuger kommt aus Saalfelden. Sigi Herzog ist nicht nur „Brenner des Jahres“, sondern zum besten Schnaps wurde sein Dirndlbrand gekürt.
Gastronomie
05.11.2015
Vapiano-Chef Jochen Halfmann stellt sich den gegenüber seinem Unternehmen erhobenen Vorwürfen und entschuldigt sich öffentlich via „Bild“-Zeitung.
Gastronomie
04.11.2015
Ein letztendlich doch zufriedenstellendes Weinjahr gipfelte in der Taufe des jüngsten Jahrgangs und der Verleihung des Bacchuspreises an Schauspieler August Schmölzer.
Gastronomie
02.11.2015
Von Bill Clinton bis Elton John waren alle da. Doch 2016 wird es keinen Life Ball in Wien geben. Veranstalter Gery Keszler will das „Erreichte reflektieren“, die Ver-Partyisierung eindämmen und den Ball auf einen neuen Level heben.