Meist gelesen

Gastronomie

Gastronomie
20.08.2015
Die erfolgreiche englische Sandwichkette erwägt testweise einen Store mit ausschließlich vegetarischen Produkten zu lancieren, berichtet das Magazin food service.
Gastronomie
19.08.2015
Die Diskussion um die Lehrlinge ist um eine Facette reicher: Wie die Wirtschaftskammer nun bekanntgab, scheitert jeder fünfte Lehrling an der Abschlussprüfung. Viele werfen dann überhaupt das Handtuch.
Gastronomie
14.08.2015
Zum 16. Mal ging Nestlé Schöller auf die Suche nach den raffiniertesten Eiskreationen des Jahres und fand diese beim Finale des Eisdessert-Wettbewerbs auf der Wiener Summerstage.
Gastronomie
11.08.2015
Bei den Berufs-Weltmeisterschaften, die am 11. August in Sao Paulo beginnen, tritt Österreich mit 35 Teilnehmern an, darunter zwei Kandidaten aus den klassischen Gastronomieberufen Küche und Service.
Gastronomie
07.08.2015
Das Dresdner Green-Fastfood-Konzept „grünzeugs“ öffnete in Graz-Seiersberg mit einem prominenten „Geburtshelfer“ seine Pforten.
Gastronomie
04.08.2015
390 Raststationen entlang der deutschen Autobahnen bekommen einen neuen Eigentümer. Ein Konsortium unter Führung des Münchner Versicherungskonzern Allianz hat den Zuschlag erhalten, meldet „Reuters“.
Gastronomie
04.08.2015
Trotz Rekordarbeitslosigkeit veröffentlichte das Arbeitsmarktservice heute Zahlen, die die Alarmglocken schrillen lassen. In der Gastronomie wird händeringend nach Mitarbeitern gesucht.
Gastronomie
24.07.2015
Die Burger-Kette schwächelt weiter, Besserung ist in Großbritannien und Deutschland in Sicht, wo die Nachfrage gestiegen ist.
Gastronomie
23.07.2015
Das traditionsreichste unter den Salzburger Caféhäusern, das Tomaselli am Alten Markt, serviert sein köstliches Konditoreneis nun auch in den Foyers der Salzburger Festspielhäuser.
Gastronomie
21.07.2015
Das Genre der Kochsendungen wird um eine Facette reicher: Der deutsche TV-Koch Christian Rach wechselt von ZDF zu RTL und will den „Wallraff der Kochtöpfe“ spielen. Mit seiner eigenen Sendung „Rach Undercover“.