Meist gelesen

Gastronomie

Gastronomie
09.01.2014
Noch ist der Betrieb nur einige Stunden am Tag geöffnet: Doch es zeigt sich bereits, dass das jüngste Projekt der Landzeit-Gruppe ein gastronomisches Schmuckstück ist.
Gastronomie
07.01.2014
Die US-Kette erwägt die Eröffnung eines Outlets in der Bundeshauptstadt, wie verschiedene Medien berichten. Definitiv ist jedoch noch nichts.
Gastronomie
19.12.2013
Unter der Bezeichnung „Häppies“ bietet eine deutsche Junggastronomin unzählige Variationen von Germknödeln an. Mit pfiffigen Rezepten verleiht Uli Marschner dem Skihüttenkracher eine neue Dynamik.
Gastronomie
17.12.2013
Die Wiener Melange ist die beliebteste Kaffeespezialität der Stadt. Bei einer Umfrage stimmten 29 Prozent der Befragten für die Melange, knapp dahinter folgte der Cappuccino.
Gastronomie
10.12.2013
Der Starkoch und steirische „Kulinarik-Export“ übte mit Promis den Einkehrschwung in den urigsten Hütten seiner Heimat und verfeinerte nebenbei noch so manches Rezept.
Gastronomie
03.12.2013
Arena One, das Catering Unternehmen der Münchener Allianz Arena steht zum Verkauf. Unter den Bestbietern ist auch Do&Co. Attila Dogudan würde sich damit einen Umsatz von 68 Millionen Euro kaufen.
Gastronomie
02.12.2013
Das Weinbaugebiet Wien ist die jüngste DAC-Lage. Seit Anfang Dezember werden die ersten Weine dieser Lagenklassifizierung angeboten.
Gastronomie
26.11.2013
Der höchstbewertete Haubenkoch der Steiermark Gerhard Fuchs hat nach sieben Jahren das Restaurant Pössnitzberg der Familie Polz verlassen.
Gastronomie
22.11.2013
Seit gestern rollt zwischen Genf und St. Gallen ein Waggon der US-Kaffeehauskette im regelmäßigen Zugsverkehr der Schweizer Bundesbahn SBB.
Gastronomie
18.11.2013
Während Bayerns Hotellerie noch Zuwächse verzeichnet, sinken die Erlöse vor allem in der getränkegeprägten Gastronomie, sagt eine Studie.